warning icon

Zirkus Lollipop

In der Woche vom 23.1. - 28.1.2017 war der Zirkus Lollipop bei uns zu Gast. Bereits am Sonntag wurde das Zelt mit tatkräftiger Unterstützung durch die Eltern aufgebaut.
Am Montag präsentierte uns das Team vom Zirkus Lollipop ihre Vorstellung. Die Kinder hatten die Möglichkeit, die verschiedenen Programmnummern zu erleben, um sich schließlich für die Gruppe zu entscheiden, mit der sie in der kommenden Woche trainieren wollten.
Von nun an standen nicht wie üblich Mathematik, Sprache oder Englisch auf dem Stundenplan, sondern Akrobatik, Jonglage, Clownerie, Feuerschlucken, das Turnen am Trapez und vieles mehr. Eine aufregende Woche mit vielen neuen Herausforderungen, aber sicherlich auch einer Menge Spaß und Action stand vor uns.
Vor der Generalprobe am Freitag machte sich schon eine gewisse Nervosität breit und die Vorfreude auf die Aufführungen stieg ins Unermessliche.
Am Freitagabend und am Samstag war es dann endlich so weit und es hieß "Manege frei". Die Kinder präsentierten ihren Eltern, Verwandten und Freunden ihr Können. Es waren tolle Vorstellungen, die uns allen sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben werden.
Vielen Dank an das Team Lollipop und alle Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben, um die Projektwoche zu solch einem tollen Ereignis werden zu lassen, wie wir sie erleben durften.