warning icon

St. Martin

Am 13.11.2025 haben wir mit der ganzen Schule gemeinsam St. Martin gefeiert. Wir trafen uns zunächst in der Kirche und feierten dort einen St. Martinsgottesdienst, den Schulkinder mit ihren Lehrerinnen im Vorfeld erarbeitet hatten. Im Anschluss zogen wir mit St. Martin, der auf seinem weißen Pferd voranritt, durch die Straßen. Auf dem Schulhof angekommen, sangen wir um das Feuer herum zunächst ein paar Lieder und konnten uns anschließend mit einem warmen Punsch aufwärmen. Natürlich durften auch Martinsbrezeln nicht fehlen.
Datenschutz Einstellungen