warning icon

Klasse 4a

Hallo, wir sind jetzt in der Klasse 4a – endlich die Großen! Unsere Klasse besteht aus 26 Kindern – 11 Mädchen und 15 Jungen. Am Anfang des Schuljahres haben wir zwei neue Klassensprecher gewählt. Wir sind froh, dass wir uns nach der Corona-Auszeit wieder jeden Tag in der Schule treffen und alles wieder einigermaßen normal ist – abgesehen von der Maskenpflicht, an die wir uns aber schon gewöhnt haben. Auch das Aufstellen und Händewaschen klappt inzwischen gut.
Jetzt freuen wir uns aber erst einmal auf unsere Klassenfahrt! Wir fahren in zwei Wochen für drei Tage auf einen Reiterhof, haben dort Reitstunden, viel Platz zum Spielen und bestimmt jede Menge Spaß. Unsere Lehrerin Frau Meinert hat erzählt, dass es dort außer Pferden noch jede Menge andere Tiere gibt und wir abends auch mal ein Lagerfeuer machen.




IMG-1549_Seite